Referenzen

Was andere über uns sagen

Youtube

Möbelbau

Manu von @Schalldose.on.tour hat ein sehr informatives Video über den Möbelbau gedreht. Hier erfahrt ihr alles über unser Leichtbaukonzept, sowie einen kleinen Einblick in das Werkstattleben.

Holzdecke

Man kann schon fast sagen, die Holzdecken in unseren Ausbauten sind der Klassiker schlechthin. Hier könnt ihr sehen wie eine Holzdecke in Altholz entsteht.

Printmedien

BM-Online

“Cord Dayal fertigt mit seiner Firma ArtGerecht individuelle Fahrzeuginnenausbauten in Grassau am Chiemsee. Das Besondere: Der Kunde baut mit. Erst wird in einem ausgeklügelten Fertigungsprozess werkstattübergreifend vorgefertigt, anschließend sorgen die offene Art des Chefs und passgenaue Möbel für Spaß am Einbau.”

Explorer Magazin 02-21

“Am Ende bleibt es nicht beim reinen Projekt. Gemeinsam an einem Traum zu arbeiten, schweißt zusammen, das hat Dayal nun schon mehrfach erlebt. Immer wieder kommen ehemalige Kunden in Ruhpolding vorbei und sind nach wie vor stolz auf ihr Werk. Christian Schubert findet die richtigen Worte: “Ich hab selber gebaut. Das ist ein cooles Gefühl.” “

Camperjournal

“Das Konzept dürfte, nicht nur in Deutschland, ziemlich ungewöhnlich und einzigartig sein. Das eigene Wohn- oder Fernreisemobil nicht nur nach individuellen Wünschen und Anforderungen fertigen lassen, sondern von Anfang an daran mitbauen. Hinter der Idee steckt Cord Dayal. Er ist nach eigenen Aussagen „ein Werkzeugfetischist“. Und er plant, zeichnet, fräst, baut und schraubt gemeinsam mit seinen Kunden an deren Camper.”